... immer wieder montags ... Sommer - Tasche

Hier meine heutige

      ... immer wieder montags ... Sommer - Tasche

Hier eine Tasche, die ich in diesem Jahr schon einige Male genäht habe... 
Praktisch und wie ich finde schön zugleich.


Es passt sehr gut ein A4-Formal hinein. Ich kann also ganz bequem meinen Ordner und auch ein paar Hefte darin transportieren.
Genäht habe ich dieses Modell aus Leinen. Im oberen Teil habe ich bedrucktes Leinen verwendet, unten ein altes Bauernleinen in blauem Karo.


Innen hat das gute Stück ein kariertes Baumwollfutter. Eine Innentasche und ein Schlüsselband helfen das Chaos in Grenzen zu halten.


Außen habe ich noch eine Reißverschlusstasche eingearbeitet. Die Mühe lohnt sich. Ich nutze diese Tasche viel und gerne. Und HIER geht es zur Anleitung.


So sieht die Tasche übrigens in einem Batikstoff aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen