Ich habe nicht alle Tassen im Schrank ...



Mein liebster Mann würde nie sagen, dass ich spinne ... manchmal denkt er es, aber im Grunde seines Herzens trägt er meine kleinen Spleens mit Größe und sehr viel Liebe. So auch meine Leidenschaften für schönes Geschirr.

Ich habe meine Dibbern-Sammlung aufgebaut, um zu gucken, was ersetzt oder ergänzt werden muss, wenn wir demnächst in Richtung Karlsbad aufbrechen und mich der Weg wie von selbst durch Hohenberg an der Eger führt...

Ich liebe die wunderschönen Farben des Solid Colors, die vielen Möglichkeiten des Kombinierens, nach Laune, Anlass oder Jahreszeit. Ich sammle dieses Geschirr schon sehr lange, habe auch alle Teller durchgefärbt (die Teller gab es erst später mit Fahne) und freue mich immer wieder daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen